Über mich

Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Schmink- und Pflegeprodukten. Durch meine natürliche Begabung im Umgang mit Menschen lag zwar eine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Hand, trotzdem entschied ich mich zuerst für einen ganz anderen Weg.

Die Leidenschaft wurde im Laufe der Jahre intensiver und ich habe immer deutlicher gespürt, dass ich Menschen etwas Besonderes geben kann und dies auch unbedingt wollte.

Also startete ich meine Zweit-Ausbildung zur Kosmetikerin und Make-up Artist. Dies war für mich auch der Einstieg in die Selbständigkeit. So bin ich seit 2009 Inhaberin des Kosmetikinstituts Chill & Style. Aus Leidenschaft biete ich professionell durchgeführte kosmetische Behandlungen an, abgestimmt auf den Hauttyp und die individuellen Wünsche meiner Kundschaft.

Mein Spektrum an Wissen und Erfahrung baue ich kontinuierlich mit unterschiedlichsten Kursen und Weiterbildungen aus. Während meiner Ausbildung zum eidg.dipl. Imageberater konnte ich das Angebot mit Imageberatung, Garderobencheck, Einkaufsbegleitung, Farb- und Modestilberatung für Damen und Herren erweitern.